Donnerstag, 31. Juli 2014
Yu-Gi-Oh Zexal
Yu-Gi-Oh Zexal ist seit 2011 in Deutschland rausgekommen und ist in jeden Teiel Deutschlands relativ gut bevertet.Aber denoch gibt es Personen die zum Beispiel die Serie blöd finden. Da wäre zum einem der Vorspann,fiele regen sich auf das er nicht auf deutsch ist.Aber das hat der Vorspann eben so ansich das er nicht auf deutsch ist.Als nächstes gibt es noch das Proplem mit der Duellbrille.Früher konnten die Spielfiguren noch die Duellmonster ohne Duellbrille sehen.Manche finden auch das die Xyz Monster zu leicht beschworen werden können.Aber eigendlich ist es ja das besondere an den Xyz Monster.Yu-Gi-Oh Zexal spielt auch nicht wie zu Beispiel Yu-Gi-Oh 5ds in der vergangenheit,sondern in der Zukunft.Wenn ihr noch anderes findet was an Yu-Gi-Oh Zexal nich so cool ist dann schreibt es bitte als kommentar.

Ich endschuldige mich für alle rechtschreibfehler ;D

... comment

 
jap. Opening
Sehe Yu-Gi-Oh nicht, also kann ich zum Anime an sich nichts sagen.
Aber das man sich über einen japanischen original Opening aufregen kann? Wirklich? ^///^
Gerade die deutschen Openings/Endings stören mich gewaltig beim Anime.
Zudem sind die japanischen um Längen besser!
Gutes Beispiel: Sailor Moon!

... link  

 
Yu-Gi-Oh Zexal
Ja !!!
Ich finde das der vorspann auch auf japanisch besser klingt denn ich habe eine übersetzung auf youtube gefunden (kotz) ;D

... link  


... comment